we_util_Path

Fragen zu PHP.
Fragen zu we:Tags bitte im Forum webEdition Templates erstellen (we:Tags) posten.
Vadrome
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 12:29

we_util_Path

Beitragvon Vadrome » Mi 7. Aug 2019, 17:09

Hallo zusammen

Ich habe soeben ein älteres Projekt von 7.0.4 auf 8.0.6 upgedated und bin (zum Glück nur) auf einen kritischen Fehler gestossen.

Ich verwende seit einiger Zeit gerne die Funktionen:

Code: Alles auswählen

we_util_Path::Path2Id()
und

Code: Alles auswählen

we_util_Path::id2Path()
Seit dem Update wird die Klasse

Code: Alles auswählen

we_util_Path
allerdings nicht mehr gefunden.

Ich finde dazu auch keinerlei Informationen in diesem oder anderen Foren. Auch sonst nirgends...

Die Funktion habe ich vom "Template" meines damaligen Arbeitgebers übernommen und habe dementsprechend auch keinen Plan wo die Klasse vorher war.

Hat jemand hier eine Ahnung oder musste sich bereits eine Alternative dazu basteln?

man weiss erst was man hatte wenn man es nicht mehr hat...

Vadrome
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 12:29

Re: we_util_Path

Beitragvon Vadrome » Mi 7. Aug 2019, 20:44

Ich habe mittlerweile eine Lösung für die wichtige der beiden Funktionen gefunden.

Code: Alles auswählen

return we_tag('url', ['id' => $id]);
ersetzt

Code: Alles auswählen

return we_util_Path::id2Path();
Danke an https://github.com/dipser/Schnipsel/blo ... en.php#L29


Zurück zu „PHP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste