webEdition e.V. gemeinnützig - webedition.org relauncht

Hier geht es um organisatorische Dinge rund um webEdition
Turbo
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 23:31
Kontaktdaten:

Re: webEdition e.V. gemeinnützig - webedition.org relauncht

Beitragvon Turbo » Di 8. Feb 2011, 15:57

Hallo an Alle,

das klingt super und sieht auch super aus. Kompliment an die neue Seite. Die ist wirklich sehr schön und übersichtlich geworden. Ich bin schon auf die vielen Newsletter mit Neuerungen gespannt.

Gruß
Turbo

Benutzeravatar
kay
Senior Member
Beiträge: 261
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: webEdition e.V. gemeinnützig - webedition.org relauncht

Beitragvon kay » Mi 9. Feb 2011, 13:36

ThomasGoebe hat geschrieben:
kay hat geschrieben:Ausserdem würde ich auch bei natürlichen Personen die Firmenzugehörigkeit mit erfassen (ist doch auch von Interesse)
Danke für die Anregung - kommt auf die Liste für die nächste Vorstandsitzung.

Gruß
Thomas Göbe
Das ist auch für die Spendenquittung bzw. den Mitgliedsbeitrag wichtig, da ich ja da Geld nicht aus eigener Tasche bezahlen möchte.
Liebe Grüße
Kay-Rafael Stemmer
http://leitbild.biz


Zurück zu „webEdition Open Source“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast