WebEdition Konferenz

Hier geht es um organisatorische Dinge rund um webEdition
Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 643
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover

WebEdition Konferenz

Beitragvon Carrear » Mi 14. Aug 2013, 11:49

Hi Leute,

kurze, und einfache Frage: Kann an der webEdition Konferenz im Oktober jeder teilnehmen? Ist die Teilnahme mit Kosten verbunden?

Viele Grüße
Martin

ThomasGoebe
Senior Member
Beiträge: 843
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: WebEdition Konferenz

Beitragvon ThomasGoebe » Mi 14. Aug 2013, 20:49

Hallo Martin,

klar, es kann jeder teilnehmen. Und ja, es ist mit Kosten verbunden. Der genaue Preis steht noch nicht fest.
Es wird aber auf jeden Fall wie die letzten Jahre eine deutliche Vergünstigung für Schüler, Studenten, Auszubildende geben.
Thomas Göbe
webEdition Partner aus Hannover
Autor des 1. webEdition Buch (gemeinsam mit Andreas Witt)
web: http://www.twinsystems.de

Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 643
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover

Re: WebEdition Konferenz

Beitragvon Carrear » Di 20. Aug 2013, 20:32

Kurse zum Thema Modulentwicklung in WebEdition wären SEHR interessant - ist sowas im Bereich des möglichen?

Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 643
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover

Re: WebEdition Konferenz

Beitragvon Carrear » Mi 11. Sep 2013, 10:43

Worüber wird denn Herr Dr. Martin Bahr reden? Er steht verlinkt im Kalender aber auf der Unterseite ist nur eine Beschreibung der Person, aber keine Beschreibung des Themas.


Zurück zu „webEdition Open Source“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast