Facebookseite

Hier geht es um organisatorische Dinge rund um webEdition
Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 643
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover

Facebookseite

Beitragvon Carrear » Sa 24. Aug 2013, 01:23

Es gibt tatsächlich eine Facebookseite von Webedition, seit 2009, letzter Post in 2011 mit der Nachfrage wer übernhemen möchte!? Da sind lauter interessante Extensions etc. drin - wo bekommt man die denn?? Ich habe sowas noch nie irgendwo gesehen. Vor allem diese Möglichkeit die Templates außerhalb von webEdition zu bearbeiten finde ich richtig toll ^^ Ich arbeite sehr gerne mit meinem Sublime Text, der ist sein Geld wirklich wert ^^

arda
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 07:23

Re: Facebookseite

Beitragvon arda » Fr 17. Jan 2014, 07:25

In den drei Tagen ist eine ganze Menge passiert. Genau deshalb hat es etwas gedauert, bis wir alles für eine Veröffentlichung aufbereitet hatten.
Jetzt ist es aber soweit.
arda

Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 643
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover

Re: Facebookseite

Beitragvon Carrear » Mi 4. Jun 2014, 13:51

Die Antwort verstehe ich nicht. Auf der mit bekannten we Seite passiert nix: https://www.facebook.com/pages/webedition/63077085732

ThomasGoebe
Senior Member
Beiträge: 855
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Facebookseite

Beitragvon ThomasGoebe » Mi 4. Jun 2014, 13:59

Hallo Carrear,

das ist keine offizielle Seite von uns. Danke für den Hinweis, wir werden die Übernahme / Löschung der Seite prüfen.
Thomas Göbe
webEdition Experte aus Hannover
Autor des 1. webEdition Buch (gemeinsam mit Andreas Witt)
web: http://www.twinsystems.de

Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 643
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover

Re: Facebookseite

Beitragvon Carrear » Mi 4. Jun 2014, 16:37

Das wäre gegebenenfalls auch etwas bei dem ich mich persönlich beteiligen würde, falls es gefragt sein sollte.


Zurück zu „webEdition Open Source“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste