Seite 1 von 1

Facebookseite

Verfasst: Sa 24. Aug 2013, 01:23
von Carrear
Es gibt tatsächlich eine Facebookseite von Webedition, seit 2009, letzter Post in 2011 mit der Nachfrage wer übernhemen möchte!? Da sind lauter interessante Extensions etc. drin - wo bekommt man die denn?? Ich habe sowas noch nie irgendwo gesehen. Vor allem diese Möglichkeit die Templates außerhalb von webEdition zu bearbeiten finde ich richtig toll ^^ Ich arbeite sehr gerne mit meinem Sublime Text, der ist sein Geld wirklich wert ^^

Re: Facebookseite

Verfasst: Fr 17. Jan 2014, 07:25
von arda
In den drei Tagen ist eine ganze Menge passiert. Genau deshalb hat es etwas gedauert, bis wir alles für eine Veröffentlichung aufbereitet hatten.
Jetzt ist es aber soweit.

Re: Facebookseite

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 13:51
von Carrear
Die Antwort verstehe ich nicht. Auf der mit bekannten we Seite passiert nix: https://www.facebook.com/pages/webedition/63077085732

Re: Facebookseite

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 13:59
von ThomasGoebe
Hallo Carrear,

das ist keine offizielle Seite von uns. Danke für den Hinweis, wir werden die Übernahme / Löschung der Seite prüfen.

Re: Facebookseite

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 16:37
von Carrear
Das wäre gegebenenfalls auch etwas bei dem ich mich persönlich beteiligen würde, falls es gefragt sein sollte.