Mitgliedsantrag per Mail?

Hier geht es um organisatorische Dinge rund um webEdition
NilSole
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 15:28

Mitgliedsantrag per Mail?

Beitragvon NilSole » Sa 11. Jul 2020, 00:33

Hallo an alle,

vor kurzem konnte ich dank webEdition ins Berufsleben starten, und daran habe ich viel Spaß. Danke an alle für diese tolle Software!

Jetzt möchte ich gern Mitglied im Verein werden, um das ganze Projekt noch etwas mehr zu unterstützen und zu gestalten.

Zur eigentlichen Frage:
Kann ich das Mitgliedsantrag auch einfach ausgefüllt per Mail schicken oder muss das zwingend in Papierform gemacht werden?
Ich habe keinen Drucker und fände das per Mail sehr viel angenehmer, als erst zum Copyshop zu laufen. :lol:

Schöne Grüße
Nils

Benutzeravatar
blickfang
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 812
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedsantrag per Mail?

Beitragvon blickfang » Sa 11. Jul 2020, 00:39

Hallo Nils,
klingt prima. Viel Erfolg wünsche ich!.
Wir brauchen eine Unterschrift von Dir, also einfch den beigefügten Antrag https://www.webedition.org/media/pdfs/F ... Person.pdf ausfüllen und zufaxen oder einscanne und durchmailen.
Wlilkommen in der webEdition Community"
Viele Grüße
Timo
webEdition Partner - https://www.blickfang-media.com
Ehemals im Vorstand des webEdition e.V.


Zurück zu „webEdition Open Source“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste