Doku-Wiki

Sie mögen webEdition und wollen helfen, das Produkt besser zu machen? Auch Community-Mitglieder, die keine Programmierer sind, können dem Projekt helfen.
rhorbas
webEdition Gold Partner
webEdition Gold Partner
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Doku-Wiki

Beitragvon rhorbas » Fr 13. Nov 2015, 10:16

Ich hab mich gerade im Doku-Wiki angemeldet, um die Infos auf dieser Seite hier zu aktualisieren:
http://documentation.webedition.org/wik ... ture/start

Die Datei
/webEdition/we/include/we_classes/we_webEditionDocument.inc.php

ist nämlich umgezogen zu
/webEdition/we/include/we_classes/contents/we_webEditionDocument.class.php

Aber anscheinen kann ich das als registrierter User nicht bearbeiten. (Wozu dann die Registrierung?)
Und nirgendwo finde ich Infos zu Feedback oder Kontakt.

Um die Beteiligung dort zu erhöhen, wäre es sicher gut, diese Hürden etwas niedriger zu legen. Viele der Infos sind ja schon etwas älter und sicher auch inzwischen veraltet.
Ich benutze die Seite aber schon gelegentlich als Referenz.

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Doku-Wiki

Beitragvon mokraemer » Mo 16. Nov 2015, 10:47

Hallo rhorbas,
in dem Wiki müssen wohl auch Rechte vergeben werden. Ich hab auf betreffender Seite die Pfade ganz herausgenommen.

Marc
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „Contributions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste