1. we:Stammtisch Rhein-Neckar

Von Angesicht zu Angesicht. Termine & Locations - die webEdition-Community trifft sich.
Benutzeravatar
haydi
Senior Member
Beiträge: 645
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hirschberg
Kontaktdaten:

1. we:Stammtisch Rhein-Neckar

Beitragvon haydi » Fr 2. Mär 2012, 11:40

Gestern fand das deutschlandweit erste (jedenfalls soweit ich weiß) we:UserGroup Treffen statt.
Wir, der we:Stammtisch Rhein-Neckar, hatten uns im beschaulichen Ladenburg (okay, es war schon dunkel) getroffen.
Obwohl manche doch eine etwas weitere Anreise hatten und heute immerhin ein Arbeitstag ist, ging es recht lange.
War wirklich klasse! Vielen Dank! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Hier gibts ein hübsches Gruppenfoto:
https://www.facebook.com/webEdition
Heidi Wetzel
Internet-Applikationen & Webseiten-Erstellung
https://www.heidi-wetzel.de

Benutzeravatar
e.windmeier
Member
Beiträge: 54
Registriert: Do 17. Jun 2010, 09:44
Wohnort: Remchingen
Kontaktdaten:

Re: 1. we:Stammtisch Rhein-Neckar

Beitragvon e.windmeier » Fr 2. Mär 2012, 21:18

Ich fand es auch großartig, dass wir uns so spontan, fern von zentraler Kontrolle zu diesem ersten we:Stammtisch treffen konnten. Wir fordern alle Entwickler, Redakteure und Agenturen auf, sich in ihrer Region ebenfalls in kleinen "User Groups" zu organiseren, Ideen auszutauschen und den Open Source Community Gedanken zu leben.
Eric Windmeier

proserv GmbH Computer und Datentechnik
http://www.proserv-it.de


Zurück zu „Community-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste