Seite 1 von 1

Domain webedition.org

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 13:39
von haydi
Diese Domain ist leider bereits vergeben und für schmales Geld nicht zu erwerben.
Schade.

Bitte um Info, falls ich hier falsch liegen sollte...

Re: Domain webedition.org

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 13:43
von we:willRockYou
Die gehört doch Florian Mertin, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Soweit ich mich erinnere waren Beträge um die 500€ im Gespräch. Wie da der aktuelle Stand der Verhandlungen ist darfst Du mich aber nicht fragen.

Re: Domain webedition.org

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 14:04
von haydi
Hallo Daniel,

ja, die gehört Florian Mertin. Aber soweit ich weiß, geht es mittlerweile um einen höheren Betrag ...

Re: Domain webedition.org

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 15:39
von ThomasGoebe
Hallo Zusammen,

ich hatte bereits mehrfach mit Florian Mertin und Benny Johnson (die Domain gehört beiden zusammen oder nur Benny Johnson, ist mir nicht ganz klar) gesprochen. Zunächst waren 500 Euro angesagt, ich hatte nachgefragt, später kam dann die Antwort, sie hätten nun mal eine Analyse des Werts der Domain gemacht und wollen versuchen, bei einem großen Unternehmen die Domain anzubieten.

Schlägt das fehl, wären wir laut telefonsicher Aussage mit dem Verein "sehr gut im Rennen".

Ich versuche, die beiden zu erreichen, doch bisher habe ich keinen Erfolg gehabt.
Ich versuche es weiter.

Re: Domain webedition.org

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 15:41
von haydi
Super, vielen Dank Thomas!