Futter für Website / Pressemeldungen

Öffentlichkeitsarbeit / Rund um die webEdition-Webseiten
we-tag.de, blog.webedition.de, webedition.de
Benutzeravatar
haydi
Senior Member
Beiträge: 645
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hirschberg
Kontaktdaten:

Futter für Website / Pressemeldungen

Beitragvon haydi » Mo 21. Sep 2009, 15:47

Wenn jemand Ideen zur Webseite hat, Pressemeldungstexte, News, was auch immer...
Hier wäre ein möglicher Ort, dies bekannt zu machen :D

(die Website wird demnächst neu strukturiert ... dann wird's vielleicht leichter, Feedback zu geben...)
Heidi Wetzel
Internet-Applikationen & Webseiten-Erstellung
https://www.heidi-wetzel.de

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Futter für Website / Pressemeldungen

Beitragvon Dirk Einecke » Mo 28. Sep 2009, 14:28

Hi,

ich möchte an dieser Stelle auch noch mal auf die Möglichkeit aufmerksam machen, webEdition-Referenzen zu übermitteln:

deutsch: http://www.webedition.de/de/Referenzen/ ... tragen.php
englisch: http://www.webedition.de/en/References/ ... erence.php

Dieser werden dann auf der webEdition-Seite veröffentlicht und auch im webEdition-Blog & über den Twitter-Account von webEdition promoted.

Dirk


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste