Newsletter-Modul: Permanent statische Dokumente

In diesem Forum können Wünsche für die Weiterentwicklung von webEdition diskutiert werden.
Gerade bei umfangreichen Änderungen ist es sinnvoll, diese vor einem Eintrag in die Bugbase zu diskutieren. Das Ergebnis kann dann mit Verweis auf den Forumseintrag in die Bugbase eingetragen werden.
Forumsregeln
Bitte achtet hier besonders darauf, nicht abzuschweifen.
Wir werden hier verstärkt moderieren und ggf. Dinge in andere Foren (Smalltalk etc.) auslagern.
Luigii
Senior Member
Beiträge: 454
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:18

Versuch macht kluch

Beitragvon Luigii » Mi 30. Nov 2016, 12:41

Nach einigem Ausprobieren habe ich herausgefunden, dass die ID sehr wohl als globale Variable an den Listview übergeben werden kann. Scheinbar muss diese dann aber mit einem Backslash in den Listview geschrieben werden, damit sie in einem statischen Dokument ausgewertet wird.
Also id="\$select"

Vielleicht hilft das ja jemanden.
Dinge von großer Bedeutung gehe man mit Leichtigkeit an, Dinge von geringer Bedeutung mit großem Ernst.


Zurück zu „webEdition Feature Requests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste