Lizenzkosten web Edition

In diesem Forum können Wünsche für die Weiterentwicklung von webEdition diskutiert werden.
Gerade bei umfangreichen Änderungen ist es sinnvoll, diese vor einem Eintrag in die Bugbase zu diskutieren. Das Ergebnis kann dann mit Verweis auf den Forumseintrag in die Bugbase eingetragen werden.
Forumsregeln
Bitte achtet hier besonders darauf, nicht abzuschweifen.
Wir werden hier verstärkt moderieren und ggf. Dinge in andere Foren (Smalltalk etc.) auslagern.
typealot
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 19:09

Lizenzkosten web Edition

Beitragvon typealot » Fr 3. Aug 2012, 19:19

Hallo Leute,

ich habe ein echt dringendes Anliegen.
Habe mir von einer Internetagentur eine Website erstellen lassen für 3000 Euro und das Ding ist Schrott.
Schrift franst aus, Fehler in der Programmierung etc.
Ich dachte es wäre so teuer, weil das CMS so teuer ist.
Jetzt habe ich erst gesehen, dass WE Open Source ist, die haben mir aber in der Aufstellung nochmal 190 Euro unter dem Punkt "Lizenzkosten CMS" für die Installation der CMS auf Kundenservern berechnet.

PS. Für ein neues Template (php) unter einem Navigationspunkt wollen sie jetzt 500 Euro.

Ist das rechtens? Weiss echt nicht wen ich anders fragen soll, wäre so unglaublich dankbar für jede Info.

Grüße

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3733
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Lizenzkosten web Edition

Beitragvon Dirk Einecke » Di 5. Feb 2013, 16:34

Hi,

sind die Kosten denn nun "Lizenzkosten" oder "Installation"? Wenn es wirklich "Lizenzkosten" wären, dann wäre es .... sagen wir mal "frech". Für die Installation können sie ja verlangen was sie wollen.

Dirk


Zurück zu „webEdition Feature Requests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast