Seite 1 von 1

Formularfelder : Möglichkeiten anpassen

Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 12:09
von Carrear
Hallo liebe we:Entwickler ^^

Ich würde euch darum bitten in der nächsten WE Version mal die neuen Formularmöglichkeiten auszuschöpfen. Vorrangig finde ich es wichtig auch so attribute wie Placeholder, Required, Autofocus bei Userinput und SessionField nutzen zu können, aber auch inputtypes wie range, number, tel, url, date, color, email etc sollten doch ohne weiteres implementierbar sein oder?

Auch progress und meter wären super.

Viele Grüße

Re: Formularfelder : Möglichkeiten anpassen

Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 20:50
von ThomasGoebe
Hallo Martin,

eigentlich werden alle Parameter, die ein we:Tag nicht selbst verarbeitet, direkt durch geleitet. Damit sollte <we:sessionField type="textinput" name="Surname" placeholder="mein Platzhalter" />

funktionieren.

Re: Formularfelder : Möglichkeiten anpassen

Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 09:32
von Carrear
Hallo Thomas :)

also ich habe es jetzt mal beim UserInput versucht.Da habe ich type="textinput" in number geändert und ausgegeben wird type="text" :(

Viele Grüße