Nutzung von importierten Dateien

In diesem Forum können Wünsche für die Weiterentwicklung von webEdition diskutiert werden.
Gerade bei umfangreichen Änderungen ist es sinnvoll, diese vor einem Eintrag in die Bugbase zu diskutieren. Das Ergebnis kann dann mit Verweis auf den Forumseintrag in die Bugbase eingetragen werden.
Forumsregeln
Bitte achtet hier besonders darauf, nicht abzuschweifen.
Wir werden hier verstärkt moderieren und ggf. Dinge in andere Foren (Smalltalk etc.) auslagern.
Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 643
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover

Nutzung von importierten Dateien

Beitragvon Carrear » Mi 11. Nov 2015, 11:16

Hey Leute,

warum kann ich importierte Dateien nicht über wE:include, etc. nutzen? Ich findedas sehr hinderlich. Wenn ich mal irgendeine vorgefertigte Klasse nutzen möchte die aus zig Dateien besteht, habe ich ja keine Lust die alle manuell anzulegen.

Viele Grüße
Maritn

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1403
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Kontaktdaten:

Re: Nutzung von importierten Dateien

Beitragvon WBTMagnum » Mi 11. Nov 2015, 14:56

Hallo Martin,

Ich kann dir gedanklich leider nicht ganz folgen. Was konkret willst du denn erreichen bzw. was klappt aktuell nicht?


LG,
Sascha


Zurück zu „webEdition Feature Requests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast