Seite 1 von 1

Gruppierung von Klassen

Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 14:47
von Carrear
Hallo liebe wE:Community,

ich würde mich sehr über ein Feature freuen, welches die Gruppierung von Klassen in der Übersicht ermöglicht. Ob dies in Form von virtuellen Ordnern oder Überschriften funktioniert ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich kann das visuell unterteilen. Oftmals muss ich zur Erfüllung einer Aufgabe, bzw zur Organisation einer Datenstruktur mehrere Klassen anlegen, welche aber mehr oder minder zusammen gehören. Da wäre es schön, wenn man diese eben auch visuell im Backend zusammenfassen kann.

Viele Grüße
Martin

Re: Gruppierung von Klassen

Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 17:43
von ThomasGoebe
Super Idee! Ich unterstütze den Vorschlag vollumfänglich.

Re: Gruppierung von Klassen

Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 00:49
von WBTMagnum
Das ist mir auch schon mal abgegangen. Voll pro!

Re: Gruppierung von Klassen

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 11:22
von Carrear
Okay, bei den Befürwortungen blieb es dann leider auch. Sonst leider keine Reaktion mehr.

PS: Ich möchte meinen Wunsch erweitern. Ich möchte auch die automatisch angelegten Objekt Ordner gerne gruppieren können. :D