Shopmodul: Produkt verlinken oder ausschreiben Beitrag ist gelöst

In diesem Forum können Wünsche für die Weiterentwicklung von webEdition diskutiert werden.
Gerade bei umfangreichen Änderungen ist es sinnvoll, diese vor einem Eintrag in die Bugbase zu diskutieren. Das Ergebnis kann dann mit Verweis auf den Forumseintrag in die Bugbase eingetragen werden.
Forumsregeln
Bitte achtet hier besonders darauf, nicht abzuschweifen.
Wir werden hier verstärkt moderieren und ggf. Dinge in andere Foren (Smalltalk etc.) auslagern.
Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 643
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover

Shopmodul: Produkt verlinken oder ausschreiben

Beitragvon Carrear » Mi 9. Mär 2016, 12:31

Unser Kunde arbeitet seine Bestellungen über das Shopmodul ab. Es ist aber ggf. unmöglich die Produkte zuzuordnen (es sind dynamisch generierte Produkte, die währen des Bestellverlaufs individualisiert werden), da im Shopmodul weder der Titel zum Objekt verlinkt ist und dann unglücklicherweise auch der Titel nach X Zeichen abgeschnitten wird.

Wenn der Titel da ist müsste es doch mutmaßlich ein Leichtes sein, diesen zum Objekt zu verlinken oder? Kann man das nicht eben schnell patchen? Damit würde ich meinen Kunden sehr glücklich machen.

Viele Grüße
Martin

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 2664
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Shopmodul: Produkt verlinken oder ausschreiben  Beitrag ist gelöst

Beitragvon mokraemer » Mi 9. Mär 2016, 12:49

das sollte schon machbar sein. Sicherlich kann man auch den Titel erweitern. An vielen Stellen scheiden wir in Zukunft auch nicht mehr hart ab, sondern machen das über css. Idr. wenn abgeschnitten wird liegt aber ein Title-Attribut auf dem Text, sodaß man da dann den vollständigen Text lesen kann.
Hab das eben noch mal geprüft, der Titel ist hier noch nicht gesetzt, wird es in 7.0 sein.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „webEdition Feature Requests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast