Seite 1 von 1

Shopmodul: Produkt verlinken oder ausschreiben

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 12:31
von Carrear
Unser Kunde arbeitet seine Bestellungen über das Shopmodul ab. Es ist aber ggf. unmöglich die Produkte zuzuordnen (es sind dynamisch generierte Produkte, die währen des Bestellverlaufs individualisiert werden), da im Shopmodul weder der Titel zum Objekt verlinkt ist und dann unglücklicherweise auch der Titel nach X Zeichen abgeschnitten wird.

Wenn der Titel da ist müsste es doch mutmaßlich ein Leichtes sein, diesen zum Objekt zu verlinken oder? Kann man das nicht eben schnell patchen? Damit würde ich meinen Kunden sehr glücklich machen.

Viele Grüße
Martin

Re: Shopmodul: Produkt verlinken oder ausschreiben

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 12:49
von mokraemer
das sollte schon machbar sein. Sicherlich kann man auch den Titel erweitern. An vielen Stellen scheiden wir in Zukunft auch nicht mehr hart ab, sondern machen das über css. Idr. wenn abgeschnitten wird liegt aber ein Title-Attribut auf dem Text, sodaß man da dann den vollständigen Text lesen kann.
Hab das eben noch mal geprüft, der Titel ist hier noch nicht gesetzt, wird es in 7.0 sein.