Kopieren von Bildern wieder erlauben

In diesem Forum können Wünsche für die Weiterentwicklung von webEdition diskutiert werden.
Gerade bei umfangreichen Änderungen ist es sinnvoll, diese vor einem Eintrag in die Bugbase zu diskutieren. Das Ergebnis kann dann mit Verweis auf den Forumseintrag in die Bugbase eingetragen werden.
Forumsregeln
Bitte achtet hier besonders darauf, nicht abzuschweifen.
Wir werden hier verstärkt moderieren und ggf. Dinge in andere Foren (Smalltalk etc.) auslagern.
NilSole
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 15:28

Kopieren von Bildern wieder erlauben

Beitragvon NilSole » Sa 24. Okt 2020, 01:23

Hallo alle,

bis zu den aktuellen Versionen habe ich gern neue Bilder in Verzeichnissen angelegt, indem ich vorhandene kopiert habe. Fand ich viel komfortabler als mich durch die Menüs zu klicken. Das ist derzeit nicht mehr (so einfach) möglich. Wie seht ihr das, sollte es die Möglichkeit zum Kopieren von Bildern wieder geben?

Schöne Grüße
Nils

mediavantis
Senior Member
Beiträge: 238
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:51

Re: Kopieren von Bildern wieder erlauben

Beitragvon mediavantis » So 25. Okt 2020, 08:37

Hallo Nils,

unser Team schließt sich diesem Wunsch an!


Zurück zu „webEdition Feature Requests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste