Besitzer übertragen funktioniert nicht

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
manolo
Senior Member
Beiträge: 272
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 16:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Besitzer übertragen funktioniert nicht

Beitragvon manolo » Mi 30. Aug 2006, 15:33

Hallo Liste,

habe ein Problem mit der Benutzerverw.PRO und WE 3.5.0.9:

* Ein Verzeichnis "test" hat den Nutzer "Hans" und zwar mit Schreibrechten.
* In diesem Verzeichnis liegt eine Datei "testdatei.php", Nutzer "Hans" darf auch auf diese Datei zugreifen, allerdings nur lesen.
* Jetzt möchte ich mit Klick auf "Besitzer übertragen" die Zugriffsrechte vom Verzeichnis test auf alle Dateien in diesem Verzeichnis übertragen.

Und genau das geht nicht:

Egal wie oft ich auf "Besitzer übertragen" klicke, die Datei "testdatei.php" hat zwar den Benutzer "Hans" eingetragen, aber immer noch NUR-Lesen, Hans darf nicht schreiben.

Natürlich habe ich nicht nur eine Datei in meinem Verzeichnis sondern eine ausgedehnte Ordnerstruktur mit einer Menge Dateien darin.

Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt die Schreibrechte übertragen kann?
Vielen Dank.

Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste