Neuer Benutzer: Arbeitsbereich einschränke

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
Nigbo
Member
Beiträge: 31
Registriert: Di 22. Jul 2003, 00:09
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Neuer Benutzer: Arbeitsbereich einschränke

Beitragvon Nigbo » Mo 14. Mai 2007, 08:43

Wenn ich einem Benutzer das Recht einräumen, einen neuen Benutzer anzulgen, dann kann der neue Benutzer über den Arbeitsbereich des anlegenden Benutzers Zugriff nehmen! Das sollte doch so nicht sein.
Bei anderen Rechten kann der alte Benutzer nur so viele Rechte einräumen, wie er selbst hat.

Dringend ändern!

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Do 14. Jun 2007, 15:49

Hi,

vielen Dank für den Hinweis. Das sollte natürlich nicht so sein. Ich werde das umgehend an die Entwicklungsabteilung weitergeben.


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste