Gelöst: Passwörter werden ersetzt mit Adminpasswort!

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
Benutzeravatar
MadSonic
Senior Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 14:37

Gelöst: Passwörter werden ersetzt mit Adminpasswort!

Beitragvon MadSonic » Fr 26. Jun 2009, 08:41

Wir haben 4 Adminkonten und ein Benutzerkonto, bei diesem einen funktioniert das Passwort nach einmaliger Benutzung(manchmal 2-3) nicht mehr. Zufällig haben wir rausgefunden, dass er unser Adminpasswort (wird bei allen 4 Adminkonten benutzt) will. Der Benutzer hat eingeschränkte Rechte und braucht dringend Zugang. Wir haben mehrere Konten angelegt und vertrösten unseren Redakteur.

Was kann man da tun??

verzweifelte Grüße
Fatih
Zuletzt geändert von MadSonic am Di 21. Jul 2009, 03:30, insgesamt 1-mal geändert.
LG Fatih

Benutzeravatar
MadSonic
Senior Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 14:37

Re: NOTFALL: Passwörter werden ersetzt mit Adminpasswort!

Beitragvon MadSonic » Di 30. Jun 2009, 12:28

Zwar kam vom Support jetzt nach E-Mailverkehr und anfänglicher Hilfsbereitschaft keine Rückmeldung mehr, Ursache scheint aber ein Trick zu sein wie das Javauploadtool doch von jedem Benutzer verwendet werden kann. Trotz allem sehr buggy das Verhalten. Den Trick werde ich jetzt hier nicht öffentlich machen, ist zu eurem besten Leutz.
LG Fatih


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast