Bentutzer kann speichern, aber nicht veröffentlichen

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
janX
Senior Member
Beiträge: 138
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 14:55
Kontaktdaten:

Bentutzer kann speichern, aber nicht veröffentlichen

Beitragvon janX » Fr 2. Okt 2009, 12:39

Ich habe einen Benutzer angelegt und unter Arbeitsrechten verschiedene Optionen ausgewählt. Allerdings gibt es nirgendwo die Option, dass der Benutzer das Dokument auch veröffentlichen kann. Speichern ist möglich und funktioniert auch. Wie kann ich erreichen, dass der Benutzer seine Dokumente auch veröffentlichen kann?

netzlum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 330
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 00:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Bentutzer kann speichern, aber nicht veröffentlichen

Beitragvon netzlum » Fr 2. Okt 2009, 15:04

Hallo janx,
der Punkt ist unter den Kontrollrechten ganz unten angesiedelt -> Benutzer darf veröffentlichen

Gruß
Ludger
----
ludger müller
gestaltung für bildschirm und papier aus münster in westfalen
bureau.artbeit.de
-----
Gründungsmitglied im webEdition e.V.


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste