Wo ist die Kundenauthentifizierung implementiert ?

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
CoderboyPB
Junior Member
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:44

Wo ist die Kundenauthentifizierung implementiert ?

Beitragvon CoderboyPB » Di 14. Dez 2010, 18:48

Hilfe !!!

Bin schon seit Stunden wie blöde am suchen, aber ich finde nicht die Datei und die entsprechende Stelle, wo die Eingabe des Loginnamens und des Password eines Kunden mit der Datenbank abgeglichen wird.
Wollte an dieser Stelle eine LDAP Authentifizierung einbauen.

Wer ist so nett und kann mir weiterhelfen und mir sagen, wo ich diese Stelle finde ? :wink:

LG Mirco

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Wo ist die Kundenauthentifizierung implementiert ?

Beitragvon mokraemer » Mi 8. Jun 2011, 00:10

das passiert in der we_tag_sessionStart.
Wenn du eine brauchbare Lösung hast, kannst du einen Feature-Request stellen und den Patch dazu einreichen - dann können wir entscheiden, ob wir das allgemein in WE integrieren.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste