Benutzerwaltung -> Arbeitsbereiche

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
SebastianMueller
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Apr 2012, 15:59

Benutzerwaltung -> Arbeitsbereiche

Beitragvon SebastianMueller » Do 5. Apr 2012, 16:20

Seit dem Serverumzug lassen sich keine Arbeitsbereiche mehr in der Benutzerverwaltung zuweisen/ändern (Vorlagen, Navigation, Objekte und Newsletter).
Ausschließlich bei Dokumenten-Arbeitsbereich bekomme ich ein neues Input zur Verfügung und kann auch vorhandene Einträge bearbeiten.
Bei den anderen lädt sich nur der Inhalt neu und nichts verändert sich.

Ein Rebuild der Dokumente-/Vorlagen, Index-Tabelle und Navigation habe ich schon durchgeführt, aber das ändert nichts.

WebEdition Verison 6.2.4.0

Woran liegt das?

atelier
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:21

Re: Benutzerwaltung -> Arbeitsbereiche

Beitragvon atelier » Di 20. Nov 2012, 12:07

Hallo Herr Müller,

hatten Sie damals eine Lösung gefunden.
Wir haben dasselbe Problem (auch nach einem Serverumzug).
Bie uns lassen sich im "Arbeitsbereich Dokumente" nicht mal mehr neue Einträge anlegen.

Danke für eine Info/Hilfe.

Gruß, Thomas Schmalz


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste