Backendsprache für Benutzer nachträglich umstellen

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
dtox
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Nov 2006, 13:20

Backendsprache für Benutzer nachträglich umstellen

Beitragvon dtox » Mo 12. Jan 2015, 11:24

Hallo zusammen.
Wenn ich versuche die Backendsprache eines Benutzers im Nachhinein umzustellen, so wird diese nicht übernommen. Wenn ich den Benutzer wieder öffne, ist die alte Backendsprache in der Benutzerverwaltung enthalten.
Kann ich das evtl. händisch in der Datenbank nachziehen, es auf irgend einem anderen Wege umstellen, oder bleibt mir nur das neu Anlegen des Benutzers?

Gruß
dtox

netzlum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 315
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 00:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Backendsprache für Benutzer nachträglich umstellen

Beitragvon netzlum » Mo 12. Jan 2015, 11:51

Hallo dtox,
welche WE-Version betrifft das? Ich konnte das bisher immer problemlos nachträglich machen.

Ludger
----
ludger müller
gestaltung für bildschirm und papier aus münster in westfalen
bureau.artbeit.de
-----
Gründungsmitglied im webEdition e.V.

dtox
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Nov 2006, 13:20

Re: Backendsprache für Benutzer nachträglich umstellen

Beitragvon dtox » Mo 12. Jan 2015, 18:30

Sorry habe ich vergessen.
Es betrifft die 6.3.9.

Gruß
dtox


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast