Seite 1 von 1

Backendsprache für Benutzer nachträglich umstellen

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 11:24
von dtox
Hallo zusammen.
Wenn ich versuche die Backendsprache eines Benutzers im Nachhinein umzustellen, so wird diese nicht übernommen. Wenn ich den Benutzer wieder öffne, ist die alte Backendsprache in der Benutzerverwaltung enthalten.
Kann ich das evtl. händisch in der Datenbank nachziehen, es auf irgend einem anderen Wege umstellen, oder bleibt mir nur das neu Anlegen des Benutzers?

Gruß
dtox

Re: Backendsprache für Benutzer nachträglich umstellen

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 11:51
von netzlum
Hallo dtox,
welche WE-Version betrifft das? Ich konnte das bisher immer problemlos nachträglich machen.

Ludger

Re: Backendsprache für Benutzer nachträglich umstellen

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 18:30
von dtox
Sorry habe ich vergessen.
Es betrifft die 6.3.9.

Gruß
dtox