Dokument Typ

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
geri

Beitragvon geri » Fr 18. Okt 2002, 09:42

Bei manchen Usern zeigt es alle vorhandenen Dokument Typen an, bei anderen fehlen welche, obwohl ich dies nirgens deviniert habe. Die User, welche nicht alle Dokument Typen zu sehen bekommen, sind Mitglied einer Benutzergruppe. Weiss nicht, ob dies einen Einfluss hat!?

Kann man überhaupt bestimmte Dokument Typen nur gewissen Benutzern zuweisen? Ich bin im Besitze der Benutzerverwaltung Pro!

Ich hoffe, dass ich mit meinen Fragen hier im Forum einen Schritt weiter komme.

Danke für jeden Hinweis...bis bald :wink:

Geri

geri

Beitragvon geri » Fr 18. Okt 2002, 10:55

Ich habe mein Problem selbst herausgefunden:

ein falsch angegebenes Verzeichnis, welches ich der Arbeitsgruppe als Arbeitsbereich zugeteilt hatte, war schuld.

Mit diesem System kann man auch die Dokument Typen einwandfrei kontrollieren!

cu Geri


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste