Fehler nach Update auf 2.0.1

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
geri

Beitragvon geri » Mi 23. Okt 2002, 14:00

Beim Update hat es mir im Arbeitsbereich bei den Dokumenten und Vorlagen alle eingegebenen Bereiche gelöscht.
Ich habe die Bereiche neu definiert, doch beim Speichern kommt folgende Fehlermeldung:
"Der Pfad ist nicht korrekt!" Ich kann also neue Eingaben oder Änderungen gar nicht speichern!!

Liebe Grüsse
Geri

geri

Beitragvon geri » Mi 23. Okt 2002, 14:08

Auch das löschen von Dokumenten ist möglich, obwohl dieses Recht nicht vergeben wurde!

geri

Beitragvon geri » Do 24. Okt 2002, 17:03

Noch einmal

Eine neue Gruppe zu erstellen funktioniert ohnen Porbleme. Sobald ich aber eine Änderung vornehmen will, bringt es mir die oben erwähnte Fehlermeldung. Komisch ist, dass dies nur auf der ersten Hyrarchie nicht funktioniert.

Holger Meyer

Beitragvon Holger Meyer » Fr 25. Okt 2002, 18:49

Hi geri,

dieser Fehler ist und bekannt. Unter http://www.webedition.de/download/we_users.php.zip gibt es einen Bugfix. Dieses File einfach entpacken und damit das gleichnamige File im Verzeichnis webEdition/we/include/we_modules überschreiben.

Gruß Holeg


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste