Normale Benutzerverwaltung und Rechte?

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
sharin

Beitragvon sharin » Di 19. Nov 2002, 18:12

Ich habe gedacht mit der normalen Benutzerverwaltung kann man schon einige Sachen machen, trotzdem muss ich feststellen, daß ein Redakteur auf Daten zugriff hat, die er normal nicht einsehen soll.

So geschieht es, dass der bei IMG Bilder auch von anderen Ordnern verwenden kann.

Das ist wohl nicht so gewollt oder?

Ich fühle mich von der Benutzerverwaltung ein wenig im Stich gelassen.

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Do 28. Nov 2002, 17:29

das ist eigentlich schon so gewollt, da es ja durchaus sinnvoll ist ein zentrales imageverzeichnis anzulegen aus dem alle Redakteure ihre Bilder auswählen können.
gruß
holger b.


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste