Rekakteur kann keinen Ordner anlegen

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
maspohl

Beitragvon maspohl » Do 12. Dez 2002, 11:03

Wenn man als Redakteur eingeloggt wird, kann man keinen Ordner anlegen - was ja eigentlich geht. Zumindest wird kein Dateipfad angezeigt. Beim Speichern erfolgt eine Fehlermeldung. Als Administrator eingeloggt finde ich dann den Ordner im Root-Verzeichnis wieder. WE-Version ist 2.0.2. Das scheint doch ein Bug zu sein. Oder? Die Funktion wird aber benötigt. Was muss ich tun?

voglm1

Beitragvon voglm1 » Fr 3. Jan 2003, 12:34

dieses Problem besteht auch bei uns.

erst wenn man den redakteuren vollen zugriff gewährt, geht es.

Übrigens auch auf der WeDemoseite ist das der Fall !

gruss voglm1

Benutzeravatar
Silke
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 271
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Köln

Beitragvon Silke » Fr 31. Jan 2003, 17:50

hat jemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden????? Bei mir funktioniert es auch nicht :sad:

Und laut Hilfe soll es doch möglich sein das ein Redakteur, dem ein Ordner als Arbeitsbereich zugeordnet worden ist, innerhalb dieses Berreich neue ordner anlegen kann:

Zitat webEdition Hilfe

Wurde dem Redakteur ein bestimmter Arbeitsbereich zugeordnet, so ...

... kann er innerhalb seines zugewiesenen Bereichs beliebige Verzeichnisse und Dokumente anlegen, verändern und löschen.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: Silke am 2003-01-31 16:54 ]</font>

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Mi 5. Feb 2003, 22:18

hierbei handelt es sich um einen Bug. Dieser ist bekannt und wird voraussichtlich in der nächsten Version gefixt sein.
holger b.

dj

Beitragvon dj » Mo 24. Feb 2003, 16:56

Also langsam frage ich mich, ob alle Benutzer von WebEdition nur Privatleute sind.

Wie soll ich nun mein Kunden, der immer mehr böse wird, schon wieder erzählen, dass es ein Bug ist, welcher in nächsten Update gefixt wird!!!!! Die Unterschiede, Probleme und verbundene Kosten die wir seit der Version 2.0.2 haben sind für uns kaum tragbar... und der Kunde will das Wort Update gar nicht mehr hören.....


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste