zugriff auf objekte / benutzerverwaltung pro

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
haraldmayer

Beitragvon haraldmayer » Mi 15. Jan 2003, 20:31

hallo,
habe folgendes problem:
besitze benutzerverwaltung pro, schraenke eine klasse mittels "zugriff einschraenken" auf einen bestimmten benutzer ein (zB "nur hauptbesitzer"); dennoch koennen andere benutzer (ohne admin rechte!) die das recht "objekt-anlegen" haben objekte dieser klasse anlegen; warum?
vg
harald mayer

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Mi 15. Jan 2003, 23:23

Ist in der Bugbase.

Gruß,
LT

haraldmayer

Beitragvon haraldmayer » Do 16. Jan 2003, 10:38

danke!
wo kann man die bugbase einsehen?
lg
hari

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Do 16. Jan 2003, 15:14

Die ist eher intern für die Entwickler :wink: Da stehen so ziemlich alle Bugs drin, auch jene die eventuell Sicherlheitslöcher darstellen könnten (ich erinnere an den ehemaligen formmail-Bug), und es ist uns einfach lieber wenn wir die nicht veröffentlichen (bitte um Verständnis).

Mit "ist in der Bugbase" miente ich eher, daß ich den Fehler evaluiert habe und auf die ToDos der Entwickler gesetzt habe (die Bugbase eben).

Gruß,
LT

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: Sparhawk am 2003-01-16 14:15 ]</font>


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste