Eigenschaften anpassen

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
Chrissie2001

Beitragvon Chrissie2001 » Di 4. Feb 2003, 14:02

Hallo Zusammen!

Ich habe die Große BV installiert und möchte aber den Redakteur noch weiter "einschränken".
Er soll "nur" die Seiten modifizieren können, die in seinem Order abgelegt wurden. D.H. er darf keine Dokumenttypen auswählen, er darf keine webEdition-Seiten kopieren, er darf keine Kategorien hinzufügen / löschen - Ergo: am liebsten müsste der Button "Eigenschaft" verschwinden!!

Ist das möglich ?

Hintergrund: Auf einer Portalseite sollen angemeldete User wirklich nur ihre "Visitenkarte" ändern können.

---- Zusatz ----

Alternativ wäre die Möglichkeit klasse, das der User "direkt" auf der .html-Seite Veränderungen vornehmen kann, also ohne sich in WE einloggen zu müssen.

Diese Möglichkeit wurde mal vor längerer Zeit angedacht

--------

Cu
Christoph



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: Chrissie2001 am 2003-02-04 14:07 ]</font>

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Mo 10. Feb 2003, 20:22

leider gibt es hier noch keine Möglichkeit. Wir haben die Anregeung aber in die Vorschläge mit aufgenommen.
holger b.


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste