Administrator kann nicht angelegt werden.

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
cgate

Beitragvon cgate » Sa 15. Feb 2003, 00:12

Hallo,

ich habe die neue Version 2.1.0.0 installiert. Wenn ich als Administrator in der Benutzerverwaltung einen neuen Adminstrator anlegen will, oder einen Redakteur auf Admin ändern will, geht das nicht. we meldet: erfolgreich gespeichert, nach Klick auf OK springt es aber wieder zurück auf "Redakteur".

Außerdem bekomme ich im linken Frame der Benutzerverwaltung eine Fehlermeldung im unteren Bereich: Seite nicht gefunden.
Bei Klick auf Eigenschaften sieht man, dass die Datei /webEdition/we/include/we_modules/edit_users_search.php nicht gefunden wird.

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Jürgen

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Sa 15. Feb 2003, 00:34

kontaktieren Sie uns bitte unter technik@webedition.de und senden Sie Ihr Logfile das Sie unter Bearbeiten->Update->Log finden (einfach per copy+paste in eine textdatei). Wann genau haben Sie denn die Installation gemacht?
gruß,
holger b.

cgate

Beitragvon cgate » Sa 15. Feb 2003, 00:52

Wow,

das ging schnell!

Datei ist per Mail unterwegs.

Danke erst mal.

Jürgen

cgate

Beitragvon cgate » Mi 19. Feb 2003, 18:05

Hallo,

nach Update auf 2.1.0.2 hat sich das Problem gelöst.

udu

Beitragvon udu » Di 22. Apr 2003, 00:05

hallo holger
ich habe das gleiche problem aber mit der version 2.1.1.0. zusätzlich kann ich auch keine bereiche definieren. interessanterweise betrifft dies aber nur neuer benutzer, sowie geänderte. wenn ich bei einem bestehenden alles unverändert lasse, funktioniert es noch. das logfile sende ich schon mal an technik@webedition.de.

ich wäre froh um eine schnelle hilfe.

mfg urs


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste