Rechte Verwaltung

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
mawa

Beitragvon mawa » Di 18. Feb 2003, 21:56

Hallo zusammen,

ich habe die Benutzerverwaltung Pro und das aktuelle Update 2.1.0.2 trotzdem ein paar Fragen:

Warum kann ich seit dem Update nur noch Benutzer anlegen und kein Alias oder Gruppe ???

Kann ich einem Redakteur kein spezielles Verzeichnis zur Bilderauswahl zuordnen. Bei der Bilderauswahl sieht jeder User alle Ordner --> nicht gut gar nicht gut !

Tja und dann noch das Problem das ich den Redakteuren nicht mehrere Verzeichnisse zuordnen kann !?

Ich bräuchte hier mal Dringend ein Paar Infos WARUM WIESO WESHALB !!!!

Danke

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Di 18. Feb 2003, 22:27

Hi.

Sei froh, dass Du überhaupt noch eine BV Pro hast. Nach dem letzten Update hatte ich dann auf einmal nur noch eine einfache BV und warte nun schon einen tag auf eine Stellungnahme dazu. :sad:(

Max Horváth

Beitragvon Max Horváth » Mi 19. Feb 2003, 06:13

Dirk Einecke schrieb am 2003-02-18 21:27 :
Hi.

Sei froh, dass Du überhaupt noch eine BV Pro hast. Nach dem letzten Update hatte ich dann auf einmal nur noch eine einfache BV und warte nun schon einen tag auf eine Stellungnahme dazu. :sad:(


Tja, und so geht's mir leider auch :sad: ...

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Mi 19. Feb 2003, 14:42

Stellungnahme: beschissener Bug.

Lösung: gefunden. Bitte einfach Mail an installer@webedition.de schreiben und mir die betroffene Domain nennen, mich eben kurz was an der DB machen lassen, anschließend über Modulinstallation die große BV nachinstallieren und alles ist wieder gut :smile:

Gruß,
LT

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: Sparhawk am 2003-02-19 13:43 ]</font>


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste