Redakteure mit Arbeitsbereich und we:img-Tag

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
stephanmay

Beitragvon stephanmay » Di 11. Mär 2003, 16:09

Hallo,
kurze Frage zu dem Verhalten von we:img.
ich habe ein Benutzer angelegt und ihm einen bestimmten Bereich (Ordner ) zugewiesen.
Wenn dieser Benutzer jetzt ein Dokument bearbeitet, in dem we:img -Tag drinstehen, wird automatisch der Pfad zu seinem Ordner eingetragen.

=> D.h. we:ifEmpty funktioniert somit nicht, weil ja,obwohl kein Bild angegeben wurde, etwas in dem Array steht.

Ist schon sehr merkwürdig.

Wer kennt dieses Problem?
Wie kann man es umgehen?
Oder bin ich zu blöd und verursache selber diesen Fehler?

Aber wenn der Admin dieses Dokument speichert, passiert soetwas nicht :sad:

danke
stephan

Christian

Beitragvon Christian » Di 25. Mär 2003, 13:51

Hallo.
Mir ist dieses Problem jetzt auch in die Quere gekommen.

Ich hoffe dass es schnell behoben wird.

Gruß,
Christian

hedrich

Beitragvon hedrich » So 30. Mär 2003, 01:42

Ich kann dieses Problem auch leider nur bestätigen - ich habe ca. 15 Nutzer, die sich alle mit diesem dann angezeigten Bild-Symbol 'rumschlagen müssen. Bisher hilft nur der Eingriff des Administrators! Vielleicht gibt es ja Hoffnung?

Holger


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste