Arbeitsbereiche

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
tempo33

Beitragvon tempo33 » Di 18. Mär 2003, 16:53

Hallo Leute!
Ich erstelle eine Plattform die zweisprachig ist. Habe einen Ordner mit allen deutschen Seiten, und einen mit allen englischen Seiten. Ist es mit der Benutzerverwaltung Standard möglich, einem Benutzer auch 2Arbeitsbereiche zuzuteilen, oder muß ich einen Benutzer für deutsch und einen Benutzer für englisch anlegen?
Bitte um Hilfe Danke!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: tempo33 am 2003-03-18 16:14 ]</font>

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Di 18. Mär 2003, 18:17

Hi.

Mit der Benutzerverwaltung kann man nur einen Arbeitsbereich verteilen. Mit der Pro-Variante kann man mehrere Arbeitsberieche vergeben.


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste