Benutzer nur bestimmte DokumentenTypen zuordnen?

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
morphia

Benutzer nur bestimmte DokumentenTypen zuordnen?

Beitragvon morphia » Fr 18. Jul 2003, 18:38

Hallo :-)
kann ich Benutzern nur bestimmte DokumentenTypen zuordnen? Ich hab da nämlich ne höllen-lange Liste und eigentlich brauchen die Redakteure nur etwa 6 von den DokumentenTypen.

denise dudek

Beitragvon denise dudek » Mo 12. Jan 2004, 15:33

Hallo,

das ist nur möglich indem man den Zugriff auf verschiedene Dokumenttypen über die Ordnerstruktur regelt. Will meinen: Wenn die Dokumente eines bestimmten Typs in einem bestimmten Ordner liegen, kann man diesen Ordner dem Benutzer als Arbeitsbereich zuweisen. Allerdings würde er dann auch auf alle anderen Dokumente in dem Arbeitsbereich zugreifen können.

mfG,
Denise Dudek


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste