Dokumente zurodnen

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
Oliver Maager

Dokumente zurodnen

Beitragvon Oliver Maager » Do 30. Okt 2003, 16:13

Hallo!

Weiter unten wurde die Frag schon mal gestellt, aber leider nicht beantwortet.

Ich habe einen Nutzer (Technikcenter) der nur eine einzige Seite verwalten soll (Linkliste).

Diese Linkliste habe ich logischerweise über ein Vorlage definiert und kann hier auch einstellen, wer darauf zugreifen darf (nämlich der Bearbeiter für diese Liste).

Leider bemerke ich jetzt, dass ich diese Zuweisung nur bei Dokumenten machen kann, die eine Vorlage beinhalten. Normalen HTML-Dokumenten ohne Vorlage kann ich leider keinen Benutzer zuorden, so dass diese für den Nutzer Technikcenter sichtbar und auch änderbar sind.

Kann man das nicht einstellen?

Grüsse aus Berlin!

Oliver Maager

denise dudek

Beitragvon denise dudek » Mo 12. Jan 2004, 15:24

Hallo,

mit der Benutzerverwaltung pro läßt sich zumindest einstellen, dass ein bestimmter Benutzer keine HTML-Dokumente erstellen kann. Dies verhindert aber leider nicht, dass bestehende HTML-Dokumente geändert werden können. Dies kann höchstens dadurch vermieden werden, dass die entsprechenden Dokumente in einem anderen Arbeitsbereich liegen sollten, auf den der Benutzer keinen Zugriff hat.

mit freundlichem Gruß,
Denise Dudek


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste