Hilfe...

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
sharin

Hilfe...

Beitragvon sharin » Sa 13. Mär 2004, 20:19

Ich weiss nun nicht mehr weiter, ist seit der V3 irgendwas bei den Berechtigungen anders:

Ich habe eine Gruppe erstellt und Rechte vergeben.
Wenn ich einen Benutzer in der Gruppe anlege, erhält dieser nicht die Rechte der Gruppe!

Welche Rechte muss ich vergeben dass ein Benutzer veröffentlichen kann, habe diesen Punkt nicht mehr in den Arbeitsrechten.

Kann mir bei diesen Problemen jemand einen Tipp geben?

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » So 14. Mär 2004, 15:38

Hallo,
es gibt eine Checkbox "Rechte von Elterngruppe übernehmen". Damit sollten Sie steuern können, ob die Gruppenrechte übernommen werden sollen.


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste