Hauptbesitzer Zugriff einschränken

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
chiheko

Hauptbesitzer Zugriff einschränken

Beitragvon chiheko » Mi 31. Mär 2004, 09:07

Hallo,

was bedeutet eigentlich die Checkbox "Zugriff einschränken" im Bearbeiten-Reiter? Eigentlich kann ich doch über Arbeitsbereiche Vorlagen- und Dokumentverzeichnisse einschränken.
hat das was mit dem Workflow zu tun oder kann man einem Benutzer mit eigenem Vorlagen-und Dokumentverzeichnis bei einem Dokument das Recht entziehen, indem ich den Zugriff auf den Administrator einschränke?

Gruß

chiheko

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Mi 31. Mär 2004, 18:14

Hallo,
das Zugriffsrechte auf den Hauptbesitzer einschränken soll es ermöglichen, einzelne Dateien nur dem Administrator zugänglich zu machen. Also auch wenn das Dokument im Arbeitsbereich eines anderen Nutzers liegt soll der Zugriff eingeschränkt werden können.

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Do 1. Apr 2004, 16:40

Ich war so fies den Beitrag in das passende Forum "Benutzerverwaltung" zu verschieben".


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste