Kein Speichern möglich

Fragen und Diskussionen rund um das Navigations Modul
r_kempf
Senior Member
Beiträge: 214
Registriert: Do 14. Apr 2016, 13:27

Kein Speichern möglich

Beitragvon r_kempf » Fr 5. Aug 2016, 11:35

Hallo Community,

bei einer frischen WE 7.01 Installation funktioniert das Speichern von Ordnern bzw. Einträgen nicht. Es scheint, als ob der Speichern-Button nichts bewirkt. Ist das ein Bug oder habe ich etwas übersehen?

Viele Grüße,
Regina

dets-media
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 11:07
Wohnort: Duisburg

Re: Kein Speichern möglich

Beitragvon dets-media » Fr 5. Aug 2016, 11:50

Das hatte ich mal bei einer 6. er Version . Schau mal über FTP ob der Ordner Schreibrechte hat . Wenn nicht von Hand ändern . Damit hat es bei mir geklappt .

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Kein Speichern möglich

Beitragvon mokraemer » Fr 5. Aug 2016, 12:05

von wann ist die install?
Mach bitte mal eine Updatewiederholung.
webEdition-Kern-Entwickler

r_kempf
Senior Member
Beiträge: 214
Registriert: Do 14. Apr 2016, 13:27

Re: Kein Speichern möglich

Beitragvon r_kempf » Fr 5. Aug 2016, 12:30

die Installation ist von gestern 4.8.16
Hab die Update-Wiederholung ausgeführt und jetzt kann ich wieder speichern. Ich sehe auch die Einträge im Baum aber die Navigation wird im Template nicht ausgegeben. Das Navigationstemplate bleibt leer...

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Kein Speichern möglich

Beitragvon mokraemer » Fr 5. Aug 2016, 14:56

hast du noch bis DIenstag Zeit? Wg. dem Problem und einem Backupproblem wird wohl am Dienstag die 7.0.2 raus gehen.
webEdition-Kern-Entwickler

r_kempf
Senior Member
Beiträge: 214
Registriert: Do 14. Apr 2016, 13:27

Re: Kein Speichern möglich

Beitragvon r_kempf » Mo 8. Aug 2016, 10:16

Guten Morgen Marc,

klar reicht das, vielen Dank für Deine Rückmeldungen.

Und noch ein dickes Lob an alle Entwickler und Mitwirkende für die Version 7. Macht Spaß damit zu arbeiten...


Zurück zu „Navigations Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste