webedition 8.1.0, Navigationsordner lassen sich nicht anlegen

Fragen und Diskussionen rund um das Navigations Modul
diballa
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 15:58

webedition 8.1.0, Navigationsordner lassen sich nicht anlegen

Beitragvon diballa » Di 1. Okt 2019, 10:53

hallo liebe webEditiongemeinde,

In einer frischen 8.1.0 Installation (php 7.2.2) lassen sich keine Orner im Navitool anlegen.
Nach Speichern wird er im Baum angezeigt, will man aber in den Ordner einen weiteren anlegen, kann man den Oberordner nicht auswählen.
bei Einträgen verhält sich das genauso.
Schliesst man das Modulfenster und öffnet es wieder, sind die ersten Ordner wech.
Kann das an fehlenden Schreibrechten liegen?

Schnelles Feedback wäre klasse,

LG, diballa

diballa
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 15:58

Re: webedition 8.1.0, Navigationsordner lassen sich nicht anlegen

Beitragvon diballa » Mi 2. Okt 2019, 09:55

Hallo Leude,

habs raus: Updatewiederholung gemacht, dann gings. Die navigation.tbl wurde beim ersten Mal nicht in der DABA erstellt.

LG
diballa


Zurück zu „Navigations Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast