Naivigationspunkte verschwinden nach erstellter Verknüpfung

Fragen und Diskussionen rund um das Navigations Modul
Sabrina
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:26

Naivigationspunkte verschwinden nach erstellter Verknüpfung

Beitragvon Sabrina » So 7. Mär 2021, 17:31

Guten Tag,

ich die bestehenden Beiträge durchgeschaut, aber keinen zu meinem Problem gefunden:

Ich habe derzeit das Problem, dass die Punkte der Navitation in der Vorschau nicht mehr angezeigt werden, sobald ich unter Modules/Navigation unter Properties/Selection eine Seite zum Verknüfen mit dem Menü-Puntk angegeben habe.

Was mache ich falsch/ bzw. wie kann ich erreichen, dass die Punkte in der Vorschau / und später dann hoffenlich nach dem Veröffentlichen, korrekt angeezeigt werden?

Ich freue mich, wenn Ihr mir weiterhalefen könnt.

Vielen Dank für euere Hilfe
Sabrina

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Naivigationspunkte verschwinden nach erstellter Verknüpfung

Beitragvon mokraemer » So 7. Mär 2021, 18:35

Wenn die Seiten mit denen die Punkte verknüpft sind nicht veröffentlicht sind, wird der zugehörige Menüpunkt auch nicht angezeigt.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „Navigations Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste