Kategorien veröffentlichen und automatisch veröffentlichen Beitrag ist gelöst

Hier können Sie Fragen bezüglich des Schedulers stellen.
tompetti

Kategorien veröffentlichen und automatisch veröffentlichen  Beitrag ist gelöst

Beitragvon tompetti » Fr 23. Dez 2005, 14:46

Hallo,

ich will gerne mit dem Sheduler PRO Kategorien automatisch ändern. Ich habe z.B. drei Kategorien

Kat 1
Kat1/Kat2
Kat1/Kat2/kat3

Jetzt möchte ich eine Kategorie hinzufügen:

Kat 1
Kat1/Kat2
Kat1/Kat2/kat3
Kat4

Ich richte das im Sheduler so ein, dass ich einmal eine Aufgabe "Kategorien ändern" anlege morgen um 11:30 Uhr

und danach nochmal eine Aufgabe "Veröffentlichen" um 12:00 Uhr.

Leider klappt das mit dem Veröffentlichen nicht. d.h. wenn ich die Seite am nächsten tag aufrufe, sollte sie in einer Listview über Kat4 erscheinen tut das aber nicht. Wenn ich die Seite in webEdition aufrufe erscheinen dort die geänderten Kategorien. "Scharf geschaltet" werden diese aber nur, wenn ich nochmal auf Speicher und Veröffentlichen klicke.

Die Listview-Seiten sind natürlich dynamische .php-Seiten.

Wie geht das automatisch?

Flavio Holdermann

Beitragvon Flavio Holdermann » Di 27. Dez 2005, 12:24

welche webEdition version haben Sie denn?


Zurück zu „Scheduler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast