Anzeige des Veröffentlichungsdatums

Hier können Sie Fragen bezüglich des Schedulers stellen.
rhorbas
webEdition Gold Partner
webEdition Gold Partner
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Anzeige des Veröffentlichungsdatums

Beitragvon rhorbas » Mo 4. Sep 2006, 10:36

we Version 3.5, Module: Scheduler, Benutzerverwaltung

Problem: Durch das Un-Veröffentlichen von Seiten durch den Scheduler werden Löcher in die Navigation gerissen. Überhaupt möchte der Kunde einen besseren Überblick über die Veröffentlichungszeitpunkte der einzelnen Dateien. Es würde schon genügen, in der Übersichtsseite "Unveröffentlichte Seiten" Anfangs- und Enddatum anzuzeigen.

Diese Seite werde ich allerdings nicht patchen, da die Änderungen bei einem Update verloren gehen. Evtl. könnte ich eine eigene Übersichtsseite schreiben, aber die Variablen des Scheduler sind mir nicht ganz klar ($we_doc[ToOk], $we_doc[To] verstehe ich, aber wie komme ich an die Anfangsdaten einer unveröffentlichten Datei?

Als andere Möglichkeit: Sind die gewünschten Funktionen in Version 4 vorhanden, bzw. in Scheduler Pro?

Danke für Antworten. :-)

Zurück zu „Scheduler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast