Änderung von Dokument-Typ

Hier können Sie Fragen bezüglich des Schedulers stellen.
Luigii
Senior Member
Beiträge: 454
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:18

Änderung von Dokument-Typ

Beitragvon Luigii » Fr 11. Mai 2007, 10:15

:confused: Bei der Benutzeung des Scheduler PRO - Moduls habe ich folgende Probleme:
Ich ändere per Scheduler-Eintrag den Dokument-Typ einer Seite und kreuze an "Standartwerte übernehmen". Der neue Dokument-Typ hat eine Angabe zum Verzeichnis und eine Angabe zum Unterverzeichnis (Jahr).
Die Seite taucht zum angegeben Zeitpunkt dann im Verzeichnis auf, aber eben nicht im Unterverzeichnis, also das Verzeichnis für das Jahr wird nicht erzeugt, wie das der Fall wäre, wenn ich den Dokument-Typ von Hand zuweise.

Ein weiteres Problem ist, das die Seite nicht verschoben wurde sondern kopiert. In webedition taucht sie zwar nur an dem neuen Ort auf, aber über den Browser ist sie unter der alten URL zu finden. Ich kann Sie auch nicht manuell vom Server löschen.

Was mache ich falsch oder ist das ein Bug?
Dinge von großer Bedeutung gehe man mit Leichtigkeit an, Dinge von geringer Bedeutung mit großem Ernst.

Luigii
Senior Member
Beiträge: 454
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:18

Keine Antwort??

Beitragvon Luigii » Di 15. Mai 2007, 21:15

Hat niemand eine Idee zu dem Verhalten?
Dinge von großer Bedeutung gehe man mit Leichtigkeit an, Dinge von geringer Bedeutung mit großem Ernst.


Zurück zu „Scheduler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste