Wann tritt der Scheduler in Kraft?

Hier können Sie Fragen bezüglich des Schedulers stellen.
Vamxx
Member
Beiträge: 43
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 11:40

Wann tritt der Scheduler in Kraft?

Beitragvon Vamxx » Mo 8. Mär 2010, 12:25

Hallo, ich habe in einem vorherigen Thema schon meine Probleme mit dem Scheduler geschildert. Da diese nach wie vor bestehen und kein wirksamer Lösungsansatz zustande kam, versuche ich mich nun anders an das Problem hern zu tasten. Deswegen habe ich folgende Frage, wenn ich den Scheduler auf eine wöchentliche Aufgabe einstelle z.B. wechsle jeden Dienstag um 15 Uhr den Doctype, wann wird dann die Aufgabe zum ersten Mal ausgeführt? -- Am folgenden Dienstag, oder die Woche darauf? Wird die zweite Aufgabe dan amm gleichen Tag ausgeführt, oder eine Woche später?
Liebe Grüße, Peter

Zurück zu „Scheduler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste