Zeitplaner ohne Ergebnis

Hier können Sie Fragen bezüglich des Schedulers stellen.
Birdy
Member
Beiträge: 58
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 14:57

Zeitplaner ohne Ergebnis

Beitragvon Birdy » Di 29. Mai 2018, 00:09

webEdition 8.0.2

Hi,

Wenn ich hier quer lese zum Thema Zeitplaner, haben alle nur das Problem in Details, jedoch nicht wirklich einer schreibt das es ohne wirkung ist wie bei mir. mmmmmmm

Was muss ich tun damit der Zeitplaner funktioniert?

Egal was ich einstelle an einem dynamischen Dokument (z.b Veröffentlichen um 12Uhr) es bleibt ohne Wirkung.

Gibt es etwas unter den allgemeinen Einstellungen zu beachten? Dort steht - Auslösen des Zeitplaners "vor Seitenaufruf".

Muss der Server etwas mit sich bringen?

LG!

Birdy
Member
Beiträge: 58
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 14:57

Re: Zeitplaner ohne Ergebnis

Beitragvon Birdy » Mi 6. Jun 2018, 16:05

Das System zeigt mir auch eine Uhr an, am Dokument etc - aber wenn ich will das eine PHP-Datei um 12 Uhr Veröffentlicht wird - passiert nichts. Die Serverzeit ist richtig eingestellt - daran kann es nicht liegen.
Hat jemand von euch auch das Problem?


Zurück zu „Scheduler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast