Archiv

Hier können Sie Fragen bezüglich des Schedulers stellen.
geri

Beitragvon geri » Mi 15. Jan 2003, 17:11

  1. Dateien, welche mit dem Scheduler veröffentlich und automatisch wieder geprarkt werden, sind ja nach dem Parken offline und kommen in keinen Listviews mehr vor. Eine Archivfunktion wäre toll. So könnte man unter Eigenschaften sagen:
    Online von - bis, danach werde Archiviert.

    Die Dateien wären immer noch über eine Suchfunktion erreichbar.
  2. Wiederholende Einträge:
    Gewisse Dokumentationen sind der Jahreszeit angepasst. Ich möchte ein Dokument alle Jahre wieder vom 20.12 bis 5.01 onlineschalten.


    Bis jetzt kann man mit dem Scheduler, so mir ist, die Dateien entweder online oder offline schalten.

    Schon verrückt, auf was für Ideen man kommt, wenn der Tag lange ist....

    Lieben Gruss
    Geri

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Mi 15. Jan 2003, 23:30

Hi,

guter Verbesserungsvorschlag für den Scheduler.

Gruß,
LT

grisu

Gibt es die Archivierung mittlerweile?

Beitragvon grisu » Fr 6. Jun 2003, 11:51

Nur um sicherzustellen:
Eine echte Archivierung (Änderung der Kategorie, des Doctypes, des Verzeichnisses, o.ä.) gibt es also noch nicht?

Grüße,
Grisu

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3733
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Fr 6. Jun 2003, 12:09

Hi.

Nein. Sowas gibt es bisher! nicht. Aber event. können wir Sie am 1. Juli bereits überraschen.

henb

scheduler dates archiv

Beitragvon henb » Mo 17. Nov 2003, 23:34

ich hab grad den scheduler gekauft und werd grad nicht ganz schlau hier. kann ich denn jetzt nicht nach objekten suchen, die abgelaufen sind? und warum erscheint das bereits abgelaufene objekt immer noch. in webedition selbst ist es rot gekennzeichnet aber auf der website kommt das immer noch.
gruß hendrik


Zurück zu „Scheduler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast