Umstellung von Sch auf SchPro

Hier können Sie Fragen bezüglich des Schedulers stellen.
Nigbo
Member
Beiträge: 31
Registriert: Di 22. Jul 2003, 00:09
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Eingaben weg bei Umstellung von Scheduler auf SchPro??

Beitragvon Nigbo » Di 22. Jul 2003, 00:20

Ist es richtig, dass alle Einstellungen für Scheduler bei umstellung auf Pro verloren gehen? Man kann sie zumindest nicht mehr sehen.
Muss man wirklich alle neu eingeben???

Bitte bitte - nach vielen Wochen: hat den keiner hierzu eine Meinung: jetzt kommt das gleich Problem noch einmal: wir haben ein Upgrade von Scheduler auf Scheduler Pro gemacht und müssen nun alle Terminbegrenzungen neu eingeben: alles ists Futsch!
Es sollte unbedingt eine Übernahme von Scheduleer auf Pro der eingegebenen Daten möglich sein.

HN

Zurück zu „Scheduler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste